erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM-Systemen von Vorteil. Kundenorientierung, überdurchschnittliche
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
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Altersvorsorge Bike-Leasing Home Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau
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Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
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und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
VK Immobilien GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651538)
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11608711)
- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE
top itservices AG sucht in eine/n Junior Projektmanager CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11696148)
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
MEGLA GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 11612281)
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Schlussfolgerungen Auf Basis von Analysen stützen Sie die Schlussfolgerungen und leiten Lösungen ab Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
mit Warenwirtschafts-, CMS- und PIM-Systemen sowie Artikelstammdaten ist Ihnen vertraut Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen setzen wir vorausEin hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil
mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir vorausDie Tätigkeit ist mit einer Reisebereitschaft zu unseren Standorten verbundenNeben guten kommunikativen Fähigkeiten und Flexibilität zeichnen
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
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Datenmengen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Warehouse Management Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
im Bereich Personal zu sammeln Begeisterung für generalistische und administrative Personalarbeit Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Flexibilität: Bereitschaft zur Anpassung
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
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Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
(DMS) und der Verwaltung technischer Dokumentationen Kenntnisse in der Erstellung und Pflege technischer Dokumente sowie der entsprechenden Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
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und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Dortmund Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
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